Kommentare 1–10 von 14

  • (geb. 1967) am

    Christina Drechsler 1.1.1982-?.1.2023
    Die Theaterschauspielerin Christina Drechsler stand gelegentlich auch vor der Kamera. So für die Kinofilme „Novemberkind“, „Drei“ und „Die Unsichtbare“ (2011).
    Im Fernsehen hatte sie 1997, als Eva Sanders, eine feste Rolle in der Seifenoper „Alle zusammen – Jeder für sich“. Mit „Das Alibi“, „Kleeblatt küsst Kaktus“, „Shakespeares Sonette“ und „Kennen Sie ihren Liebhaber?“ drehte sie ein paar TV-Filme und war auch in eine paar Serien als Gast dabei. In „Hallo, Onkel Doc“, „Polizeiruf 110“, „Adelheid und ihre Mörder“, „Küstenwache“, „Stefanie – Eine Frau startet durch“, „In aller Freundschaft“ oder „Ein starkes Team“ und bei „Stromberg“.
    Christina Drechsler starb zwischen dem 2. & 4.1.2023 im Alter von 41 Jahren unmittelbar nach ihrem Geburtstag
    • (geb. 1985) am

      Einer der schlechtesten Serien aller Zeiten made in Germany
      ich habe das leider auch kucken müssen, weil meine ältere Schwester das kucken wollte
      schon als 10jähriger habe ich festgestellt, dass die Serie Müll ist. 


      Interessanterweise:  Unterirdische Texte und unterirdische Dialoge und so schlimm klischeehaft 


      alles falsch gemacht. 


      der kleine Junge also der Sohn der Familie kann nicht mal seine auswendig gelernten Texte aufsagen 


      ebenso wie die anderen Schauspieler. 


      einige ältere Schauspieler hier hingegen spielen sehr gut. 
      • (geb. 1985) am

        Ich habe die Serie so sehr geliebt. Schade, dass sie nach 230 Folgen eingestellt wurde und vieles aus der Serie ist noch offen geblieben. Ich hoffe, sie wird mal wieder ausgestrahlt. Bei mir werden dadurch Erinnerungen wach! ;-)
        • am

          Ich finde die Serie echt super toll.
          Vorallem Ed, der sieht so hammer geil aus, er und Lisa sind so ein schönes Paar
          • (geb. 1965) am

            hay ich würde mich freuen wenn die serie wieder aus gestrahlt wird !meine kids haben in dieser serie mit gespielt als patrik burkhard würde sie gerne mal wieder sehen
            • (geb. 1985) am

              auch wenn 10 Jahre zu spät ''Ihre Kids''?


              Waren mehrere dort zu sehen oder nur Patrik der im wahren Leben Andreas Gaedecke heissen soll?
          • (geb. 1966) am

            Mit Grauß musste ich heute 23.10.07 das die Serie wieder bei Passion von vorne anfängt. Habe gedacht wenn man dafür schon bezahlt, kommt auch mal etwas anderes. Ist ja wie bei anderen Sendern auch.
            • (geb. 1988) am

              Kann man da nichts machen? Das sie die Serie wieder zeigen? Denn des wäre einfach nur Hammer, wenn sie die serie wieder ezigen würden
              • (geb. 1980) am

                Ich würde mir wünschen dass rtl2 die Serie wieder zeigt
                • (geb. 1979) am

                  Boahr was fand ich die Serie Klasse...
                  Leider gibt es nirgendwo Bilder oder ähnliches zum stöbern.
                  Die habe ich gerne gesehen. Das ist ewig her...
                  • am

                    als ich die sendung geschaut habe war ich noch in der grundschule :) würd sie egrne wieder sehn :) hab sie immernoch net vergessen :)

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle zusammen – Jeder für sich online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Alle zusammen – Jeder für sich auf DVD

                    • DVD-News: Alle zusammen – Jeder für sich: Collector’s Box 5 (10 DVDs) ist vorbestellbar

                    Auch interessant…