Specials, Seite 1

  • 95 Min.
    In 28 ausgestrahlten Folgen konnten die Zuschauer mit Alisa Lenz (Theresa Scholze) mitfiebern, in ihre Gefühlswelt eintauchen, mir ihr lieben und leiden. Die Marktanteile steigen am Dienstag der bisherige Rekord mit 15,3 Prozent. Die schönsten Momente und die emotionalsten Gefühle zeigt das Spezial am Ostermontag. Noch einmal zusammen mit Alisa Lenz den Magic Moment erleben als Alisa ihrer großen Liebe Christian Castellhoff begegnet. Und ihre Verwirrung, als sie feststellen muss, dass Christian mit der wunderschönen und durchtriebenen Firmenanwältin Ellen Burg verlobt ist. Alisas Versuche, sich von Christian fernzuhalten und ihr Scheitern, denn beide ziehen sich magisch an …immer wieder … wie zufällig … begegnen sie sich … bis hin zum ersten Kuss …zum ersten Tanz …. Und dann Christians Entschluss, Ellen zu heiraten … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2009ZDF

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alisa – Folge deinem Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…