Kommentare 1–10 von 91

  • am

    HI,weiss irgendjemand wer scappa con me,scappa ora gesungen hat,und wo man die CD kaufen kann.Bei Amazon fand ich nichts!Danke Dani
    • am

      Hallo Zusammen
      Wollte mal nachfragen, ob jemand weiss, wo man die Restlichen Folgen 102 bis 241 von der TV-Serie "Alisa folge deinem Herzen" erhalten kann? Ich habe überall gesucht aber vergeblich, und auch Hana folge deinem Herzen wäre großartig wen es die komplette Staffel auf DVD gebe. Somit hätte ich beide Serien komplett. Für allfälliges Feedback dankt euch ein Fan der Serie
      • am

        Man kann Alisa und Hanna Folge deinen Herzen auf Pluto TV gucken da sind alle Folgen verfügbar
    • am

      Hallo zusammen es wäre schön wenn Alisa-Folge deinem Herzen in anderen Sender die jeder hat mal kommen würde, One ,zdf ,zdfneo oder anderer Deutscher Sender nochmal wiederholt wird bis zum Schluss. Alisa-Folge deinem Herzen war so eine schöne Telenovela. Würde mich sehr freuen es nochmal zu sehen nach so vielen Jahren.
      • am

        Hallo Zusammen, es wäre schön wenn Alisa-Folge deinem Herzen in zdf/zdfneo oder anderer Deutscher Sender nochmal wiederholt wird bis zum Schluss.Sender die jeder kostenlos empfängt und hat wäre gut.Nicht jeder kann den ORF2 empfangen.Alisa-Folge deinem Herzen war eine sehr gute Telenovela.Viele Leute wünschen sich auch wie ich alle Wiederholungen bitte von Alisa-Folge deinem herzen.Viellicht ist es möglich das die ganzen Folgen im Herbst oder Winter wiederholt werden dieses Jahr 2020.
        • (geb. 1970) am

          Warum bekommt man auf dieser Seite überhaupt keine Antwort ???
        • am

          Wann wird alisa weiter ausgestrahlt?
          • am

            Wenn ich richtig gelesen habe, ab 02.01.2020 :)
        • (geb. 1970) am

          Hallo auch ich möchte gerne wissen warum Alisa -Folge deinem Herzen im ORF 2 plötzlich nicht mehr ausgestrahlt wird ??
          Lg Gabi
          • (geb. 1954) am

            Hallo Zusammen,
            ich habe eine Frage bezüglich Alisa auf ORF 2. Habe heute gehört, dass ab Montag Sturm der Liebe um 14.25 h beginnt und anschließend die Rosenheim Cops gesendet werden. WARUM wird Alisa nicht mehr ausgestrahlt, es ja mitten in der Staffel??????? Herzlichen Dank und liebe Grüße
            • am

              Würde ich auch gerne wissen!!!
            • (geb. 1970) am

              Ich will das auch wissen 
          • am

            TV-Serie: "Alisa folge deinem Herzen"

            Hallo, liebe Leute,
            kann mir jemand mitteilen, wo man auf DVD die Folgen 102 bis 241 von der TV-Serie "Alisa folge deinem Herzen" erhalten kann. Bisher konnte ich nirgends die Möglichkeit finden, diese Serien auf DVD käuflich zu erwerben. Nur auf youtube konnte ich diese Serien finden. Jedoch bin ich "nur" Mobil im Internet und möchte mir nicht extra deswegen WLAN anschaffen. Wann und wo kann man diese DVD's erhalten. Gerne hätte ich meine Serie komplett.
            Es grüßt Euch ein Fan dieser Serie
            • am

              Wo bekomme ich denn das Hochzeitsspecial auf DVD noch her? Selbst bei Amazon ist es nicht mehr zu bekommen...
              Und wisst ihr, ob die Serie auch noch woanders als auf Sat.1 emotions laufen soll?

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alisa – Folge deinem Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Alisa – Folge deinem Herzen auf DVD

              Auch interessant…