Folge 509

  • Folge 509

    90 Min.
    Tödliche Begegnung
    Ein junges Paar ist mit dem Fahrrad auf dem Weg nach Hause. Grundlos spuckt ein Passant die Frau an. Als der Mann ihn zur Rede stellen will, zückt er ein Messer und sticht zu.
    Spurlos verschwunden
    Eine Frau will ein Haus kaufen. Doch zum geplanten Notar-Termin erscheint sie nicht. Sie ist verschwunden, mit ihrem Auto. Immer mehr deutet darauf hin, dass ihr etwas zugestoßen ist.
    Schüler missbraucht
    Auf dem Weg zur Schule wird ein Elfjähriger von einem vermeintlichen Polizisten angesprochen.
    Drogenkontrolle. Er lotst den Schüler in ein dichtes Gebüsch.
    Ein Goodbye für immer?
    Der Neunjährige winkt seiner Mutter noch zum Abschied. Er ist auf dem Weg zum Schulbus. Es ist das letzte Mal, dass er seine Mama sehen wird. Wurde die 31-Jährige Opfer eines Verbrechens?
    Der XY-Preis 2016: Leben gerettet
    Es ist ein Sonntag um die Mittagszeit, als eine 45-Jährige plötzlich einen markerschütternden Schrei hört. Barfuß läuft sie auf die Straße. Und sie kommt gerade zur rechten Zeit. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2016ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.08.2016
01:35–03:05
01:35–
Do 04.08.2016
00:40–02:10
00:40–
Mi 03.08.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Aktenzeichen XY … Ungelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aktenzeichen XY … Ungelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aktenzeichen XY … Ungelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…