7 Tage, 7 Köpfe
D 2022
  • Comedy
  • Satire
  • Show
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge 7 Tage, 7 Köpfe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 7 Tage, 7 Köpfe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„7 Tage, 7 Köpfe“ ist die Neuauflage des RTL-Comedyklassikers: Guido Cantz schlüpft in die Fußstapfen des früheren Gastgebers Jochen Busse und führt durch den humorvollen Wochenrückblick. Wie zuvor wird er von verschiedenen Prominenten begleitet, die mit satirischem Blick auf die Ereignisse der vergangenen Tage zurückblicken. (Text: GR / RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: RTL/Steffen Z. Wolff/Brainpool
„7 Tage, 7 Köpfe“-Comeback: Nicht alles, was retro ist, ist gut

Review von Glenn Riedmeier

Mit der TV-Nostalgie ist das so eine Sache. Schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten täuschen manchmal über die tatsächliche Qualität einer Sendung von früher hinweg. Wenn es sich dann auch noch um Humor handelt, kommt neben dem persönlichen Geschmack häufig auch noch der Zeitgeist hinzu, der eine Comedyshow nur in einem bestimmten zeitlichen Abschnitt funktionieren ließ. Vermutlich hat schon jeder einmal die Erfahrung gemacht, dass eine Lieblingssendung von damals bei nochmaliger …

7 Tage, 7 Köpfe – Streaming

7 Tage, 7 Köpfe – Community

  • am

    Auch wenn's kostenlos ist und jetzt irgendwo im Nachtprogramm vergraben ist... Die aktuellen Teilnehmer sind eher aus der C-Liga und die Beiträge entsprechend: Langweilig.
  • am

    Ziemlich subjektiv und manipulierend. Ansonsten witzig.
  • (geb. 1991) am

    Aber auf RTL+ stehen die Sendungen doch immer 7 Tage kostenlos drin.
  • (geb. 1967) am

    Wie früher sehe ich "7 Tage, 7 Köpfe" recht gerne. Allerdings ist die Konkurrenz am Samstag Abend zu dem Programm anderer TV-Sender recht groß und da verpasse ich leider manchmal eine Folge. 
    RTL+ will ich mir aus Kostengründen nicht leisten, um dort "7 Tage, 7 Köpfe" nochmal anzusehen. 
    Deshalb meine Bitte an RTL, "7 Tage, 7 Köpfe" doch im Nachtprogramm von Samstag auf Sonntag oder am Sonntag (Nach-)Mittag noch einmal zu wiederholen. Danke :-) .
    ... oder RTL+ für monatlich 1,99 € statt für 5,99 € anbieten. Dann wäre ich dabei ;-) .

7 Tage, 7 Köpfe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 7 Tage, 7 Köpfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…