Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1957) am

      Kulis letzte Sendung im deutschen Fernsehen lief am 07. Februar 1998 in den dritten Programmen, Stargast war Johannes Heesters. Diese Sendereihe war zwar kein Glücksgriff, aber Kulenkampff war immer ein Erfolg. Seine Art der Moderation ist und bleibt einmalig und für immer unvergessen! So mancher der derzeitig tätigen "Unterhalter" sollten sich ein Beispiel nehmen wie man mit viel Personality, Charme und Ehrlichkeit eine Show präsentiert.
      • am

        Er hätte einen besseren Schlußpunkt seiner Fernsehkarriere verdient.Dennoch Kulenkampffs Moderation war das einzig sehenswerte der sonst ziemlich mißlungen Rateshow, die sich mit Fragen der Vergangenheit und der Zukunft befassen sollte. Die Sendung, die nur im 3. Programm SWR ausgestrahlt wurde, ist Anfang 98 abgesetzt worden. Wenige Monate später starb der große Hans Joachim Kulenkampff.

        Auch interessant…