Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Zwillinge auf Zack“ startete am 04.10.2006 bei Disney Channel (Pay-TV).
  • Staffel 2, Folge 1
    Während ihrer Fahrstunde müssen Theo und Julius auf das Baby der Baroness aufpassen. Keine leichte Aufgabe, doch chaotisch wird es erst, als sich Happy um den Kleinen kümmert und mit ihm davon schwebt. Jetzt geht’s richtig rund! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 2
    Theo und Julius haben es satt, ein Zwillingspaar zu sein und beschließen, getrennter Wege zu gehen. Da verschwindet plötzlich der Familienroboter Nummer Eins und die Streithähne beginnen, sich wieder zusammen zu raufen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 3
    Theo und Julius wollen Nina einen Gefallen tun und ihren Hund auf einer Hundeausstellung vorführen. Doch so einfach ist das nicht, denn dafür muss der Hund top-gepflegt und gut erzogen sein. Es kommt auf Theo und Julius also noch viel harte Arbeit zu. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 4
    Der Wettbewerb für den Erfinder des Jahres steht an: Albert und die Kinder tüfteln und basteln. Albert erfindet einen ganz speziellen Einkaufswagen, Theo und Julius einen selbst fahrenden Rettungsschirm. Linda testet Alberts Erfindung und geht einkaufen. Doch, oh Schreck, der Einkaufswagen packt sie gleich mit ein. Höchste Zeit also für Theos und Julius’ ersten Einsatz mit dem Rettungsschrim! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 5
    Julius und Theo bekommen Besuch von Cousin Viktor und seiner Mutter. Viktor soll ein Klavierkonzert in der Stadt geben. Doch bei den Zwillingen warten andere Verlockungen: Die drei erleben viele Abenteuer, bis Viktor versehentlich in eine Schubkarre voller Zement fällt. Was nun? Er muss doch Klavier spielen! Da hilft wohl nur der Erfindungsgeist der Familie Anders weiter. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 6
    Theo und Julius wollen gerne Klassensprecher werden. Aber auch Nina will diesen Posten. Ein Konkurrenzkampf entbrennt. Doch die Zwillinge haben einen genialen Plan. Onkel Albert hat einen Schrumpfapparat erfunden und ihn Georgs Chef vorgestellt. Die Maschine soll Autos so sehr schrumpfen lassen, dass sie fast keinen Parkplatz mehr benötigen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 7
    Linda liegt krank im Bett und das wo doch ein Prüfer ihrer Fahrschule eine neue Lizenz ausstellen soll. Onkel Albert gibt sich als Linda aus. Es gibt ein großes Kuddelmuddel und schließlich soll ihre Fahrschule geschlossen werden. Theo und Julius wollen einen Ausflug in ein Hip-Hop-Studio machen, doch der Vater hat die Genehmigung nicht unterschrieben. Nun müssen sie in der Klasse bleiben. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 8
    Georg will Linda zum Hochzeitstag mit einer Grillparty überraschen. Theo und Julius laden auch ihre Lehrerin dazu ein. Sie soll den von Selbstzweifeln geplagten Onkel Albert trösten. Als dann auch noch ein großmäuliger Arbeitskollege von Georg daherkommt, droht die Grillparty im Chaos zu enden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 9
    Benjamin beeindruckt alle mit seinen Tae-Kwon-Do-Kenntnissen. Theo will unbedingt auch Tae-Kwon-Do lernen. Weil seine Eltern kein Geld dafür haben, schlagen sie Herrn Tchi ein Tauschgeschäft vor: Tchi gibt Theo Tae-Kwon-Do-Unterricht und erhält dafür Fahrunterricht von Linda. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 10
    Ein Meteorit schlägt ein. Benjamin glaubt an Außerirdische und findet mit einem Detektor kosmische Strahlung, die aus dem Haus der Anders kommt. Tatsächlich geht die Strahlung von Happy aus. Theo und Julius suchen mit Happys Hilfe den Meteoriten, um eine Erklärung für die Strahlung zu haben. Unterdessen hat Benjamin aber schon ein Kamerateam zum Haus der Anders geführt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 11
    Die Zwillinge raten Georg zu einem romantischen Essen mit Linda. Sie sind besorgt, weil die Eltern getrennt schlafen. Versehentlich sperrt Georg sich dann aber in seinem Büro ein und versetzt Linda. Als Linda mit einem Kollegen zu einem Kongress geht, folgt Georg den beiden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 12
    Wer hat das gruseligste Halloween-Kostüm? Zwischen den Zwillingen und Benjamin entbrennt ein Wettstreit. Julius und Theo verkleiden sich als Vampire, Benjamin programmiert Nummer 1 um, so dass er nur ihm gehorcht und sackt haufenweise Süßigkeiten ein. Das reicht, finden die Zwillinge. Sie verkleiden Happy als Gespenst. Rache ist süß. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2006Disney Channel
  • Staffel 2, Folge 13
    Einmal den Weihnachtsmann treffen: Davon träumen auch die Zwillinge. Prompt lauern sie ihm beim Geschenke verteilen auf. Dessen Rentiere finden das aber alles andere als lustig und fliehen. Jetzt heißt es für die zwei erst mal Ersatz finden. Albert und Georg reparieren Happys Rakete, während Linda dem Weihnachtsmann Raumschiff-Fahrstunden gibt. Endlich ist die Rakete startklar und dem Weihnachtsmann bleibt grade noch genug Zeit, um auf der ganzen Welt Geschenke zu verteilen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.11.2006Disney Channel

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwillinge auf Zack online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…