Faaker See
25 Min.

Bild: ORF / PCMS
Der Kärntner Faaker See ist der südlichste Badesee Österreichs und ein Naturjuwel. Maggie Entenfellner erhält diesmal eine Yoga-Einheit inmitten einer Ziegenherde – von Christina Goritschnig, sie ist Trainerin für tiergestützte Therapie. Carmen Schachinger verarbeitet hoch über dem See in ihrem Café Kärntner Braunhirse zu flaumigen Waffeln. Und seit mehr als 40 Jahren sind die Orchideenzüchter Regina und Adolf Koffler ihren exotischen Pflanzen verfallen. (Text: ORF)
Cast & Crew
Moderation: Maggie Entenfellner
Erhalte Neuigkeiten zu Zurück zur Natur direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Zurück zur Natur und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zurück zur Natur online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
