Staffel 1, Folge 1–14

Staffel 1 von „Zirkus Rojinski“ startete am 13.09.2012 in ZDFneo.
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina geht der Frage nach, was wäre, wenn es die Sowjetunion noch gäbe. Wir erleben den Alltag eines Sowjetmodels, wie Palina leben würde und wie eine echte Sowjetparty aussehen würde. Zurück aus dieser fiktiven Welt stellt Palina Rojinski den allmächtigen Pömpel vor, der auch als Tanzabstandshalter Anwendung findet. Am Ende der Show lüftet Palina ein großes Geheimnis. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina Rojinski hat sich „Wild Germany“-Moderator Manuel Möglich in die Talkshow „Unterm Bett mit Palina eingeladen“. Manuel hat sich ganz im Stil der Sendung „Im Bett mit Paula“ auf einen Sextalk eingestellt, aber Palina will noch viel mehr wissen. Nach dieser aufschlussreichen Sendung erfährt man noch mehr über Palina, nämlich einen ihrer größten Wünsche. Die Sendung endet mit einem Paukenschlag, denn Palina hat etwas Phänomenales entdeckt (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina Rojinski hat es sich zur Aufgabe gemacht, die ganze Welt an ihrem Wissen teilhaben zu lassen. In Palinas Tutorials erklärt sie, wie bestimmte Dinge funktionieren. Heute erklärt Palina Rojinski, wie ein Lippenstift funktioniert. Auf der anderen Seite hat Palina Probleme mit ihrer Redaktion, schweren Herzens muss sie drei Redakteure entlassen. Ganz allein ist die Arbeit jedoch nicht zu schaffen, und Palina eröffnet das große „Zirkus Rojinski“-Supercasting. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.09.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina ist ein bekennender „Hipster“, anders kommt sie in Berlin auch nicht durch. Da dachte sie sich, einfach an „Hipsterolympia“ teilzunehmen. Doch Palina Rojinski ist schockiert. Ihre Teilnahme wird zu einem erbitterten Kampf für das „Hipstertum“ in der Hauptstadt. Nebenbein stellt sie in „Zirkus Rojinski“ ihr neues Buch vor. Zu guter Letzt kommt ein Geheimnis über Palina Rojinski ans Tageslicht, das sie bislang erfolgreich verborgen hat. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.10.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina Rojinski hatte, bevor sie Moderatorin und Schauspielerin wurde, einen ganz anderen Traum: Sie wollte Superheldin werden. Dieser Traum wird nun wahr, denn ihre Bewerbung zur Superheldin wurde akzeptiert. In dieser Ausgabe „Zirkus Rojinski“ durchlebt Palina einen Superheldentag und muss feststellen, dass dieser ganz schön aufreibend ist. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.10.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina Rojinski ist unweigerlich mit den Namen Joko & Klaas verbunden. Auch wenn sie nun eigene Wege mit „Zirkus Rojinski“ geht, schaut sie gern bei den Jungs von „neoParadise“ vorbei und trifft dort hinter den Kulissen auf zwei bekannte deutsche Schauspieler. Nach diesem Besuch bei „neoParadise“ gestattet Palina einen Blick hinter die Kulissen von „Zirkus Rojinski“. Dabei verrät sie, was alles getan werden muss, um die richtigen Gäste zu bekommen, eine passende Location zu sichern oder einfach nur das passende Outfit zu finden. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.10.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Als angesagte DJane ist Palina natürlich in den Top-Clubs der Hauptstadt unterwegs. Dabei trifft sie auf David Gitter, und die beiden beschließen spontan, ein Musikvideo zu drehen: Palina Rojinski feat. David Gitter.
    Nach diesem Highlight aktueller Musikkultur kommt es zum Kampf der Giganten. Es treffen ein Dreh-Team von „neoParadise“ und eines von „Zirkus Rojinski“ aufeinander. Beide wollen den gleichen Dreh, wer ihn am Ende bekommt, bleibt offen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.10.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Als ehemalige Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik zeigt Palina Rojinski in „Zirkus Rojinski“, wie man Klassiker der Weltliteratur tanzen kann. Heute versucht sie sich an „Das Kapital“. Außerdem wird sie als barmherzige Samariterin tätig und hilft Gustav aus der Klemme, zumindest versucht sie, ihm zu helfen, aber der Chef einer Drückerkolonne ist eben schwer zu überzeugen. Letztendlich lernen die Zuschauer dann auch noch, dass ein Pömpel als praktisches und bruchfestes Sektglas bei keiner Party fehlen darf. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.11.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.11.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina hat sich so richtig an Euch gewöhnt und so meint sie, dass es an der Zeit ist, Euch endlich einmal mit nach Hause zu nehmen … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.11.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina ist wieder einmal auf dem roten Teppich unterwegs und zwar bei einer Filmpremiere. Da erscheint es ihr nur praktikabel, selbst Schauspieler für ihren eigenen Film zu verpflichten … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina Rojinski hat bekanntlich ja viele Talente – Heute geht sie auf Verbrecherjagd, denn nach CSI Berlin, CSI Woauchimmer gibt es nun CSI Rojinski … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.12.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina hat in den Archiven gesucht und ist fündig geworden: Sie präsentiert Euch heute „Die fünf aufwendigsten Beiträge der Fernsehgeschichte“ – man darf gespannt sein, was da alles dabei ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2012ZDFneo
  • Staffel 1 (10 Min.)
    Palina goes Werbung – von Ihrer Schauspielschule über Nasenbären als Haustiere bis hin zur schlichten Eigenwerbung dreht sich alles um Vermarktung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.12.2012ZDFneo

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zirkus Rojinski online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…