Staffel 1, Folge 26

  • Folge 26

    Staffel 1
    Rebecca (24) ist ein verwöhntes Mädchen aus gutem Elternhaus. In ihrem Kleiderschrank findet sich alles, was das Frauenherz begehrt, allein ihre Schuhe füllen drei Meter Schrank. Die Jura-Studentin lebt mit ihrem Zwillingsbruder in einer luxuriösen Wohnung direkt am Rhein. Für ihr Äußeres gibt sie im Monat rund 1000 Euro
    aus: Neben Kleidung gehört auch der Besuch des Sonnen- und Nagelstudios und der Kosmetikerin dazu. Rebeccas Stil ist eher klassisch konservativ; ausgefallene Modeexperimente sind nicht ihr Fall. Jetzt steht der Besuch einer Charity-Gala an, für den sie gern perfekt eingekleidet sein möchte … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.09.2008Sat.1

Sendetermine

Mo 29.09.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…