Staffel 1, Folge 6

  • Folge 6

    Staffel 1
    Marcel ist 35 Jahre alt, Berufs-Feuerwehrmann und ein sympathischer Mann. Er kleidet sich eher sportlich, aber durchaus bewusst. Der Single hat seit Längerem eine Flamme, eine Barfrau in seinem Lieblingslokal. Die hat ihn allerdings schon mal abblitzen lassen mit den Worten: „Wenn du von mir was willst, dann musst du schon mit einer Harley und im passenden Outfit kommen.“ Genau das hat Marcel jetzt vor (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.09.2008Sat.1

Sendetermine

Mo 12.01.2015
14:10–14:40
14:10–
Mo 01.09.2008
10:00–10:30
10:00–
NEU
Füge Zieh mich an! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zieh mich an! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zieh mich an! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…