Folge 123

  • 123. Dem Bartgeier auf der Spur

    Folge 123 (25 Min.)
    Der Bartgeier war in den Alpen eigentlich schon ausgestorben. Vor einigen Jahren wurden die Tiere wieder angesiedelt aber der Bartgeier ist hierzulande noch immer einer der seltensten Geifvögel. Im Nationalpark Hohe Tauern gibt es ein Schutzgebiet für die Bartgeier und siehe da: Sie erwarten bald Nachwuchs. Die drei
    Kinder wollen unbedingt die Tiere sichten, aber es wird nicht ganz einfach, die scheuen und sensiblen Tiere zu erblicken: Die Vögel brüten ihre Jungen hoch oben in einer eisigen Felswand. Zum Glück kennt Ranger Emanuel Egger ein paar Tricks um die seltenen Tiere aufzuspüren. (Text: ServusTV)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2022ServusTV Deutschland

Cast & Crew

Sendetermine

So 18.12.2022
17:35–18:00
17:35–
So 18.12.2022
08:30–08:58
08:30–
NEU
Füge Zeitlos – Schule des Lebens kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zeitlos – Schule des Lebens und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zeitlos – Schule des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…