Zeit zu zweit
    D 1985
    3 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Portraitreihe mit Désirée Nosbusch, die einen Prominenten zu ihrem Leben, Karriereplänen und persönlichen Ereignissen befragte. In der ersten Folge empfing sie Hans-Joachim Kulenkampff, in einer zweiten Ausgabe Schauspieler Klaus Kinski. Eine dritte Folge mit Boris Becker lief unter dem Titel „Zwischen den Sätzen“, anschließend wurde die Plauderstunde eingestellt. (Text: RS)

    Zeit zu zweit auf DVD und Blu-ray

    Zeit zu zweit – Community

    • (geb. 1975) am

      habe heute die folge von zeit zu zweit mit klaus kinski gesehen. sowas konnten nur die achtziger hervorbringen. lass desiree nosbusch mal nen berühmten treffen und wir filmen das ganze dann ab. schön gemacht, neu und anders, aber auch etwas bemüht anders. dennoch die 50min wert, denn normale interview-sendungen gibt es ja zuhauf, da kommt nix neues mehr bei rum, weil die rollen so klar verteilt sind.
      ruhig mal ansehn.
    • (geb. 1956) am

      Ein Highlight war das Interview mit Klaus Kinski an der US Westküste.
      Kinski quittiert Desiree's Frage mit einem: "Du bist so herrlich dumm."

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Zeit zu zweit im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …