YooHoo & Friends
USA / ROK 2011–2012
  • Animation
  • 52 Folgen
Füge YooHoo & Friends kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu YooHoo & Friends und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fünf Führungskräfte eines umweltzerstörenden Großkonzerns werden in niedliche Tiere verwandelt. Um wieder Menschen zu werden müssen sie 500 versteckte Edelsteine finden und die Probleme lösen, die sie als Menschen verursacht hatten.

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Plüschtieren der koreanischen Firma Aurora.
Die amerikanische Version der Serie weicht von der koreanischen Version stark ab. Die Handlung um Father Time und die verwandelten Führungskräfte wurde von David Feiss („Cow & Chicken“) hinzugefügt. Im Original sind die Edelsteine Samen vom Baum des Lebens, die versehentlich über die Erde verteilt wurden.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn YooHoo & Friends online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…