bisher 26 Folgen, Folge 1–13

    • Folge 2
      Pebbles und Bamm-Bamm spielen im Steinwald und klatschen um die Wette möglichst viele Dinos ab. Plötzlich tauchen dort allerdings unbekannte Bläschen auf, die einen Dino nach dem anderen verschlucken. Die beiden beschließen, dem Mysterium auf den Grund zu gehen und entdecken, dass ein kleines Wesen dafür verantwortlich ist. Mutig beschließen sie, es aufzuhalten. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2020Boomerang
    • Folge 3
      Bamm-Bamm,
      Fred, Barney, Pebbles und Bamm-Bamm fahren an den See und wollen dort eigentlich die gemeinsame Zeit genießen. Unglücklicherweise verwickeln sich jedoch alle in Streitsituationen. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020Boomerang
    • Folge 4
      Bamm-Bamm fällt erst in letzter Sekunde ein, dass er ein Geburtstagsgeschenk für seine Mutter braucht und schnappt sich kurzerhand eine beeindruckende Pflanze aus dem Steinwald. Es stellt sich jedoch heraus, dass das ein Pflanzosaurus ist – das heißt, die Pflanze kann sich bewegen und frisst den Geröllheimers bald fast das letzte Haar vom Kopf. Die Kinder müssen dringend eine Lösung finden. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020Boomerang
    • Folge 5
      L-R: Linda, Pebbles,Bamm-Bamm , Dino
      Linda ist ein kleiner Landdinosaurier, der davon träumt, fliegen zu können. Die anderen Dinos im Steinwald lachen sie deswegen allerdings aus. Als Pebbles sie kennenlernt, beschließt sie, ihr zu helfen. Als gewiefte Erfinderin baut sie ihr also eine Flugmaschine. Allerdings konnte niemand damit rechnen, dass Linda es faustdick hinter den Ohren hat… (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2020Boomerang
    • Folge 6
      Die Kinder sollen einige Haushaltspflichten erledigen, allerdings haben sie darauf keine Lust und verdrücken sich in den Steinwald. Dort sind sie unabsichtlich dafür verantwortlich, dass einem Stierodokus das Weideland zertrampelt wird. Damit dieser daraufhin wieder etwas zu fressen hat, kommen sie auf die Idee, ihn nach Felsental mitzunehmen. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.03.2020Boomerang
    • Folge 7
      Pebbles entdeckt im Steinwald einen Dinosaurier, der jede erdenkliche Gestalt annehmen kann. Dieser gibt sich als Pebbles aus und gelangt so nach Felsental. Dort richtet er allerlei Schabernack an, dem die Kinder schleunigst Einhalt gebieten müssen. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020Boomerang
    • Folge 8
      Ein singender Dinosaurier macht Pebbles und Bamm-Bamm vor ihrem Baumhaus zu schaffen. Weil sie sich nicht trauen, ihr die Wahrheit zu sagen, beschließen sie, sich ein neues Haus zum Spielen zu suchen. Dies stellt sich allerdings als schwieriger heraus als gedacht. Vielleicht muss doch die Wahrheit raus? (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.02.2020Boomerang
    • Folge 9
      Es ist Halloween in Felsental und durch einen ungünstigen Zufall verwandeln sich die Müllschlucker-Schweinosaurier in Zombies. Die Kinder müssen gemeinsam versuchen, das Problem aus der Welt zu schaffen, während die Erwachsenen auf einer Party bei Mister Schiefer den Abend genießen. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2020Boomerang
    • Folge 10
      Pebbles und Bamm-Bamm treffen im Steinwald auf eine Schildkröte, die ihrem Bruder ein Paket bringen will. Weil sie so unglaublich langsam ist, erklärt sich Pebbles bereit, als Zustellerin auszuhelfen. Die Abenteuerlust führt sie und Bamm-Bamm allerdings schon bald auf einer Abkürzung in eine gefährliche Situation. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2020Boomerang
    • Folge 11
      L-R; Dino, Pebbles und Bamm-Bamm
      Zwei fiese Dinos machen sich bei Pebbles und Bamm-Bamm über Dino lustig, weil er ein Haustier ist und kein wilder Dino. Sie erzählen ihnen vom ominösen Stein-Kampf und bringen die beiden dazu, ihn dort anzumelden. Vor Ort stellt sich allerdings heraus, dass nicht etwa die beiden Fieslinge die Gegner sind, sondern ausgewachsene Kampfmaschinen. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2020Boomerang
    • Folge 12
      Als sich der erste Schnee ankündigt, erfahren Pebbles und Bamm-Bamm von einem Fest namens Frostnacht. Sie widmen sich der Aufgabe, die wahre Bedeutung dieser Tradition herauszufinden und begeben sich auf eine lange Suche. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2020Boomerang
    • Folge 13
      In einem Schlammsee findet Bamm-Bamm rote Schnecken, die er sich auf seine Lippen setzt. So ergibt sich der Eindruck von mehr Volumen. Obwohl Pebbles das albern und widerlich findet, setzt sich dieser neue Modetrend bald in ganz Felsental durch. Immer mehr versuchen sie davon zu überzeugen, dass sie es doch unbedingt auch mal ausprobieren sollte. (Text: Boomerang)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2020Boomerang

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yabba Dabba Dinos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…