Staffel 1, Folge 56

  • Folge 56

    Staffel 1
    Carola (43) leidet seit 13 Jahren an paranoider Schizophrenie. Es war ein langer und harter Weg, bis die Krankheit als solche diagnostiziert wurde. Heute ist Carola auf ihre Medikamente eingestellt und kann besser mit den alltäglichen Problemen umgehen. Nach einer dreijährigen Ehe lebt Carola momentan im Scheidungsjahr. Ihr Ex-Mann hat einige Möbel mitgenommen, das verbliebene Mobiliar ist alt und wild zusammengewürfelt. Trotz aller Probleme hat Carola immer alles getan, um ihre Tochter Dahlia
    (15) und den bereits erwachsenen Sohn Sascha (26) zu unterstützen. Tochter Dahlia spielt schon lange mit dem Gedanken, ihre Mutter zu überraschen, doch das Ersparte reicht nie für eine richtig große Überraschung. Um die alten Erinnerungen aus der Wohnung ein für alle Mal zu verbannen, hat Dahlia Innendesignerin Emell Gök Che zu Hilfe gerufen. Gemeinsam wollen sie mit einer Renovierung den Neustart für Carola komplett machen. Ob ihnen die Überraschung gelingt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2014RTL II

Sendetermine

Mi 26.11.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…