Staffel 1, Folge 28

  • Folge 28

    Staffel 1 (55 Min.)
    Die 47-jährige Michele ist nach zehn Jahren von Griechenland nach Deutschland zurückgekehrt, um noch mal ganz von vorne anzufangen. Nun lebt sie gemeinsam mit ihren Kindern Chrisoula (10) und Ioannis (8) in einer Wohnung, die sie mit geschenkten Möbeln und Fundstücken vom Trödelmarkt notdürftig eingerichtet hat. Als Liebesbeweis möchte ihr Lebensgefährte Robert (38)
    seine neue Familie mit einer neu gestalteten Wohnung eine Freude machen. Das „WohnSchnellSchön“-Team übernimmt den Fall und verschönert sowohl die beiden Kinderzimmer als auch das Wohnzimmer mit kreativen Einrichtungstricks. Unter anderem entstehen ein Himmelbett und verschiedene Wanddekorationen mit Schmetterlingen und Graffitimustern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.06.2014RTL II

Sendetermine

Mi 11.06.2014
07:25–08:20
07:25–
Mi 04.06.2014
16:05–17:00
16:05–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…