Staffel 1, Folge 25

  • 25. Born

    Staffel 1, Folge 25 (55 Min.)
    Der 22-jährige Enrico hatte eine schwierige Kindheit, er wuchs in verschiedenen Heimen und bei Pflegefamilien auf. Inzwischen wohnt er seit einigen Jahren allein in einer Wohnung. Bislang fehlten Enrico jedoch die Mittel und das Know-how, um sein Zuhause wohnlich zu gestalten. Sein Ex-Freund Andy (35) möchte ihm mithilfe
    des „WohnSchnellSchön“-Teams endlich zu einem gemütlichen Wohnambiente verhelfen. Emell Gök Che und ihr Team machen sich in Enricos Wohnzimmer und Schlafzimmer an die Arbeit. Unter anderem entstehen dort ein Sternenhimmel zum Träumen und viele weitere raffinierte Wohnaccessoires. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014RTL II

Sendetermine

Fr 06.06.2014
07:25–08:20
07:25–
Fr 30.05.2014
16:05–17:00
16:05–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…