Staffel 1, Folge 18

  • Folge 18

    Staffel 1 (55 Min.)
    Vor vier Jahren erlitt der 53-jährige Detlev einen Herzinfarkt. Seitdem kann er nur noch halbtags arbeiten und keine schweren Arbeiten mehr verrichten. Der gemeinsame Traum von Detlev, seiner Frau Kerstin (44) und der siebenjährigen Tochter Cheyenne ist es, die Familienwohnung im maritimen Stil zu gestalten. Doch dazu fehlte bislang das Geld
    und das Know-how – ein klarer Fall für Emell Gök Che und ihre Handwerker. Das „WohnSchnellSchön“-Team verpasst dem Wohnzimmer und dem Kinderzimmer einen frischen Look. Ausgefallene Wohnaccessoires wie ein Wandbild aus Treibholz und Seilen schaffen das Ambiente, das sich die Familie schon lange wünscht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014RTL II

Sendetermine

Mi 28.05.2014
07:25–08:20
07:25–
Mi 21.05.2014
16:05–17:00
16:05–
NEU
Füge WohnSchnellSchön kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu WohnSchnellSchön und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn WohnSchnellSchön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…