Wochenendgeschichten
D 1985
  • Familienserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Wochenendgeschichten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wochenendgeschichten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Werbefilmregisseur Jan ist von seiner langjährigen Freundin verlassen worden. Als er sich eines Tages eine Telefonverbindung herstellen lässt, verzaubert ihn die Stimme der Telefonistin Joy. Er ruft immer und immer wieder an, bis sie sich bereit erklärt, ihn zurückzurufen. Ein Flirt per Telefon beginnt. Nach langem Zögern erklärt sich Joy zu einem Date bereit … (Text: Inhaltsangabe zur Folge)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wochenendgeschichten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…