12 Folgen, Folge 1–12

    • Original-Alternativtitel: Ryūsei Yohō: Ame Tokidoki Nagareboshi
    Folge 1
    Subaru hat die Schule überraschend gewechselt und ist traurig, da sie ohne ihre beste Freundin Aoi in die neue Schule muss. Hier trifft Subaru überraschend doch auf Aoi, welche Teil einer magischen und verkleideten Mädchengruppe ist, die gemeinsam Fragmente eines Alienraumschiffs sammelt, um einem kleinen Alien die Rückkehr in seiner Heimat Pleiades zu ermöglichen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 08.04.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Hoshi Meguri no Uta
    Folge 2
    In der Schule sind alle Mädchen plötzlich in der selben Klasse wie Subaru. Die Mädchen versuchen Subaru zu zeigen, wie sie ihren neuen Besen lenkt, was nach hinten losgeht. Sie ist entmutigt, zudem streitet sie sich noch mit Aoi. Abermals versuchen die Mädchen Raumschiffteile zu fangen, aber eines wird von einem mysteriösen Jungen gestohlen. (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 15.04.2015Tokyo MX
    Erstausstrahlung ursprünglich für den 04.12.2016 angekündigt
    • Original-Alternativtitel: Gonin no Shinderera
    Folge 3
    Nach dem weiteren Verlust gegen den mysteriösen Jungen sind die Mädchen entmutigt. Der Junge versucht ein weiteres Mal, die Mädchen am Fangen des Fragments zu hindern, beziehungsweis es zu stehlen und für eigene Zwecke zu nutzen, wobei es im Ozean landet … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 22.04.2015Tokyo MX
    • Alternativtitel: Traum in Sol
    • Original-Alternativtitel: So no yume
    Folge 4
    Die Mädchen haben endlich herausgefunden, wo das nächste Fragment zu finden ist. Das Fragment ist im Orbit des Mondes und sie müssen schnell genug sein, um den Mond innerhalb einer Nacht zu erreichen. In einer günstigen Nacht mit viel Rückenwind machen die Mädchen sich auf dem Weg zum Mond … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.12.2016RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 29.04.2015Tokyo MX
    • Alternativtitel: Der Hut, das Eis und die Prinzessin
    • Original-Alternativtitel: Bōshi to kōri to ohime-sama
    Folge 5
    Nach der anstrengenden Reise zum Mond haben die Mädchen ersteinmal wieder ein wenig Schulalltag, den sie bewältigen müssen. Aoi und Itsuki spielen Prinz und Prinzessin in einem Theaterstück. Aber vorher taucht aus dem nichts ein weiteres Fragment auf, dass die Mädchen um jeden Preis fangen wollen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.01.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 06.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Mezame no Hana
    Folge 6
    Ein mysteriöses riesiges Lichtband taucht am Himmel auf und stellt die Mädchen vor viele Fragen. Wie sich heraustellt, ist das Lichtband ein Überbleibsel des abgestürzten Alienraumschiffes, dass sich nun selbst wieder zusammensetzt und dadurch langsam am Himmel erscheint. Gleichzeitig taucht auch ein weiteres Fragment auf, dass erstaunlich einfach zu fangen ist … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.01.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 13.05.2015Tokyo MX
    • Alternativtitel: Zwei Schätze oder der Duft von Erdbeeren
    • Original-Alternativtitel: Takaramono Futatsu, Arui wa, Ichigo no Kaori
    Folge 7
    Nach dem Verschwinden des Raumschiffes tun sich neue Probleme auf. Subaru und Aoi habe immer noch nicht richtig zueinander gefunden und wollen sich beide ändern. Dazu müssen sie ein weiters Fragment aus einem Kometen lösen, der gefährlich nahe an die Sonne gerät. Der Komet und der Schaden, den er anzurichten droht, bieten den Mädchen ihre bisher größte Herausforderung … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.01.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 20.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Nanako Sātīn
    Folge 8
    Ein weiteres Fragment ist aufgetaucht! Nur befindet es sich dieses Mal am äußeren Ende des Solarsystems. Nanako erklärt sich bereit, die dreimonatige Reise alleine durchzustehen, damit die restlichen Mädchen sich dorthin nur teleportieren müssen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 27.05.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Puranetariumu Randebū
    Folge 9
    Der Tag des Schulfestes rückt näher und die Mädchen haben mal wieder ein Problem – diesmal mit der Schule. Um ihren Clubraum benutzen zu dürfen, müssen sie am Schulfest etwas vorstellen, jedoch kann auf Grund der zahlreichen Raumschiffsfragmente niemand in diesen Raum … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 03.06.2015Tokyo MX
    • Alternativtitel: Eine leuchtende Nacht
    • Original-Alternativtitel: Kirakira no Yoru
    Folge 10
    Minato offenbart sein wahres Gesicht! Er hat sich in den mysteriösen Jungen verwandelt, sobald er die Fragmente sieht. Zusammen mit den Fragmenten flieht er von der Erde und die Mädchen müssen dabei tatenlos zusehen, denn ihre Kräfte werden von den Fragmenten angetrieben und sie können Minato nicht verfolgen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.02.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 10.06.2015Tokyo MX
    • Original-Alternativtitel: Saigo no Hikari to Kare no Namae
    Folge 11
    Subraru fühlt sich anders. Sie hat ihre Kräfte verloren und kann auch den Präsidenten nicht mehr sehen. Der Präsident erklärt, wieso die Mädchen magische Kräfte haben: sie wurden ihnen durch ihr besonderes Potential verliehen. Doch je mehr die Mädchen ihre Zukunft planen, desto mehr verlieren sie von diesem Potential … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.02.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 17.06.2015Tokyo MX
    • Alternativtitel: Am Rand des Wassers
    • Original-Alternativtitel: Nagisa ni te
    Folge 12
    Das finale Fragment ist aufgetaucht. Es ist schwerer zu erreichen als alle vorherigen Fragmente bevor, denn es befindet sich inmitten eines riesigen schwarzen Loches. Das schwarze Loch dient als Ausgang aus dem Universum – und nicht nur das letzte Fragment versucht, durch diesen Ausgang zu fliehen … (Text: Amazon Video)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.02.2017RTL II YOUOriginal-TV-PremiereMi 24.06.2015Tokyo MX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wish Upon the Pleiades online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…