Kommentare 1–10 von 26

  • (geb. 1992) am

    Wir waren auch da und ich würde es mir echt gerne anschauen aber irgendwie finde ich nichts
    • (geb. 1994) am

      Wir würden gerne auch bei wir testen die besten mitmachen, aber wir haben keine Ahnung, wie das funktioniert!
      Kann uns da mal irgendjemand helfen?
      • am

        Ich selbst war bei Wir testen die Besten 2004 und es war echt klasse. Es ins Finale geschafft zu haben, war echt das Tollste. ZU einem Sieg hat es leder nicht gereicht :(
        Nicole
        • (geb. 1992) am

          Wo und Wann kann man sich das nächste mal heir anmelden ???
          • (geb. 1980) am

            Ich finde eure Show gut aber wieso sind es immer so schwere Fragen? Seid doch fair und gönnt denn Klassen ihr Geld!
            • (geb. 1992) am

              Hallo,

              meine Klasse und ich waren bei WTDB dabei. Ihr könnt mich auf der Internetseite auch sehen (unter 7.Klassen, Hebel Gymn.). Ich saß auf dem Stuhl. Wir haben 500€ gewonnen.
              Wir wurden insgesamt 3. Die Regeln wurden nachträglich geändert, dass nur noch die ersten 2, stattden ersten 3 ins Finale kommen. Eine SCHWEINEREI!!!

              Viele Grüße,
              Michael
              • (geb. 1992) am

                wie kann man sich bei wir testen die besten anmelden??????
                • (geb. 1994) am

                  ich finde die Sendung wir testen die besten so toll!!!!!!!!!!!!!!
                  aber ich und meine Klasse würden mal gerne dort mitmachen und deshalb frage ich wann und wie man sich dort bewerben/anmelden kann????????????????
                  • am

                    Ich wünsche mir sehr, dass Wir testen die Besten bald (am liebsten sofort) wieder am Fernseh läuft!
                    Ich hoffe man kann meinen Wunsch erfüllen.

                    Mit freundlichen Grüßen

                    Vanessa Weiskirch
                    • am

                      Ich finde doof, dass keine 9. Klassen mitmachen dürfen!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir testen die Besten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Wir testen die Besten auf DVD

                      Auch interessant…