Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1982) am

    Hallo ich suche eine Sendung in der es um Bisexualität ging.
    • am

      Klassischer Fall von ''so peinlich, dass es schon wieder prima ist''. Als das über die Bildschirme flimmerte, war ich Anfang 20, also noch nicht so weit vom Teenie-Alter entfernt. Dennoch hat mir die Sendung teils echt Angst vor der ''Jugend von heute'' gemacht. Bzw. vor ihrer Blödheit.
      Hier noch ein ganz netter Link dazu: http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/1996/1014/kultur/0134/index.html
      • (geb. 1974) am

        Ich kenne eine Iris von Carnap, aber mit einer TV-Serie habe ich sie noch nie in Verbindung gebracht. Hat jemand ein Foto von ihr?
        • (geb. 1948) am

          Mit Iris würde ich sehr gerne ein Interview führen. Leider weiß ich nicht, ob sie noch in Frankreich (Paris?) lebt.

          Weiß jemand Näheres ???
          • am

            Hallo, weiss jemand die aktuelle Adresse oder Email von Iris von Carnap? Ich würde sie gerne etwas fragen,
            Regina
            • (geb. 1979) am

              oh wie fein dieses sendung war. ich mag auch ganz arg, dass sie vielleicht nochmal kommt. vielleicht hat jemand ja was auf video aufgenommen. ich vermisse auch die sitzsäcke...
              • (geb. 1972) am

                Iris von Carnap lives now in France... I'm having a diner with her tonight! I'll tell her your thinking about her :)
                • (geb. 1978) am

                  Woldfang hatte Trash-Kultcharakter. Schade, dass ihn nicht mehr Leute entdeckt hatten, denn es war die einzige Talkshow, die ich wirklich so oft schaute, wie es ging, und es war schade, als die Sendung abgesetzt wurde. So naiv war das Ganze, so irrelevant die Themen, und die Moderatorin war so unprofessionell... schön!
                  • (geb. 1969) am

                    Ich stehe sonst gar nicht auf Talkshows, aber die junge Iris von Carnap, die diesen täglichen "Teenie-Talk" leitete, war einfach zu süß. Aber damit scheine ich wohl alleine zu stehen. Weiß' vielleicht jemand, was aus der Moderatorin geworden ist? Ich habe sie danach nie wieder im Fernsehen gesehen, das ist wirklich schade ... :-((

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wildfang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…