Folge 3

  • Folge 3

    Wer anderen eine Grube gräbt …? Ist Bauarbeiter! Zumindest findet das John. Doch wie gut kennen die Deutschen ihre eigenen Sprichwörter? Eine Straßenumfrage gibt Aufschluss. Ob der berühmte Herr Knigge einem Neuling dabei helfen kann, sich mit den Gepflogenheiten dieses Landes vertraut zu machen? Und ob er wohl auch etwas zum Verhalten an roten Ampeln vorgibt? Dass Freizeit im Schrebergarten
    offenbar nicht zwangsläufig etwas mit freier Zeit zu tun hat, dafür aber fast immer etwas mit einer „nicht lebenden Einfriedung“, erfahren Firas und Eunsoon in ihren Reportagen. Außer den Nierchen von Sergio hat in dieser Sendung jedenfalls niemand Grund, sauer zu sein, denn auch diese Episode von „Wie geht deutsch?“ ist prall gefüllt wie ein original Pfälzer Saumagen. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.09.2017SWR Fernsehen

Sendetermine

Sa 15.12.2018
05:00–05:30
05:00–
Do 07.09.2017
23:30–00:00
23:30–
NEU
Füge Wie geht deutsch? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie geht deutsch? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie geht deutsch? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…