Staffel 2, Folge 1

  • 14. Schlucht der Angst (Nightmare Canyon AKA Life Or Death In Frostbite Canyon)

    Staffel 2, Folge 1
    Die Brüder Justin und Jeremy Harris unternehmen eine Canyoning Tour im Süden von Utah. Es ist November und dafür eigentlich schon zu spät im Jahr. Doch die zwei haben Erfahrung mit Winterexpeditionen. Als sie sich an einem Felsen abseilen, stürzt Justin und bricht sich das Bein. Jeremy holt Hilfe, kann aber den Weg zurück nicht finden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.11.2006Discovery ChannelOriginal-TV-PremiereFr 10.11.2006Discovery Channel U.S.

Sendetermine

Mi 31.12.2008
05:55–06:45
05:55–
Sa 11.11.2006
NEU
Füge Wettlauf mit dem Tod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wettlauf mit dem Tod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wettlauf mit dem Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…