Folge 2

  • 2. 2023

    Folge 2 (120 Min.)
    Nach zweijähriger Pause ist es endlich wieder Zeit für „Westfalen haut auf die Pauke“, die TV-Gala aus dem Congress Saal der Halle Münsterland. Und auch in diesem Jahr präsentiert Moderator Uwe Koch die absoluten Highlights aus dem westfälischen Karneval. Seiner Hoheit Prinz Mario I. zu Ehren performen unter anderem: – Lisa Feller, Lioba Albus, „Hertha“ (Angelika Gausmann), Christoph Brüske und „Handwerker Peters“ Kai
    Kramosta. Durch ihre feinen und humorvollen Beobachtungen entsteht ein karnevalistisches Pointengewitter. – Die Grafschaftler Prinzengarde Rietberg. Die Männer-Schautanzgruppe überzeugt mit einem besonders kreativen Showtanz. – Die Roten Husaren Neuenkirchen. – Musikalisch hauen die Bands „Schauter“, „Bass & Bässer“ und die Westfalia Big Band so auf die Pauke, bis selbst der sturste Westfale über Tische und Bänke geht. (Text: WDR)
    Deutsche TV-Premiere Di. 21.02.2023 WDR

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 21.02.2023
20:15–22:15
20:15–
NEU
Füge Westfalen haut auf die Pauke kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Westfalen haut auf die Pauke und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App