4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1 (21 Min.)
    Papa Bär versucht einen anhänglichen Hund loszuwerden. Dann verhilft er seinen Söhnen eher unfreiwillig zum Gewinn eines Fotowettbewerbs und legt sich erneut mit einem Hund an. Zuletzt unternimmt Papa Bär mit seinen Söhnen einen Ausflug in den Wald, bei dem er sehr schmerzhafte Erfahrungen macht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.1985ZDF
  • Folge 2 (21 Min.)
    Bei der Entenjagd bekommt es Papa Bär mit einem Sheriff Ärger. Danach muss er feststellen, dass seine Söhne das Haus in ein Tierasyl verwandelt haben. Im Anschluss versagt Papa Bär beim Installieren einer Fernsehantenne und wird zu guter letzt auch noch um seine sonntägliche Ruhe gebracht. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.05.1985ZDF
  • Folge 3 (21 Min.)
    Papa Bär wird zum Ziel eines Jagdhundes. Danach muss er sich und seine Söhne vor einem gefährlichen Gefängnisausbrecher schützen. In der dritten Geschichte blamiert sich Papa Bär bei einem Angelausflug bis auf die Knochen. Zuletzt versucht er sich als Holzfäller. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.05.1985ZDF
  • Folge 4 (21 Min.)
    Zuerst versucht Papa Bär sich als Experte für Kindererziehung. Dann möchte er Hobbygärtner, Installateur und Hundepfleger sein. Aber leider müssen seine Söhne immer wieder feststellen, dass alles nicht besonders gut klappt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.06.1985ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wenn die Söhne mit dem Vater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…