Folge 6

  • 6. 2023

    Folge 6 (90 Min.)
    Aus einer kleinen Fanaktion ist ein Ereignis für die ganze Stadt geworden: Das Weihnachtssingen der Eisernen im Stadion „An der Alten Försterei“ am Tag vor Heiligabend ist ein Berliner Kult-Termin. Auch in einer eher „durchwachsenen“ Saison zwischen Champions-League und Bundesligakeller werden mehr als 28.000 große und kleine Sängerinnen und Sänger mit Kerzen, rot-weißen Mützen und Schals die Alte Försterei füllen. Einer der
    größten Weihnachtschöre Deutschlands singt zum Fest die traditionellen Weihnachtslieder von „Kling, Glöckchen kling“ bis zu „Ihr Kinderlein kommet“. Gemeinsam lauschen sie der Weihnachtsgeschichte. Heiter – besinnlich begleiten der 1. FC Union und der rbb Fans und Freunde in die Weihnachtsfeiertage. Das Konzert dauert genauso lange wie ein Fußballspiel: 90 Minuten plus Nachspielzeit. Beginn ist traditionell um 19 Uhr. (Text: rbb)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 23.12.2023 rbb
    Übertragung im rbb Fernsehen "zeitversetzt und nur leicht gekürzt"

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 23.12.2023
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Weihnachtssingen an der Alten Försterei kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Weihnachtssingen an der Alten Försterei und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App