Webmix – Das Lustigste aus dem Internet
D 2007–2008
  • Clipshow
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSuper RTL
Füge Webmix – Das Lustigste aus dem Internet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Webmix – Das Lustigste aus dem Internet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unglaublich, was im Internet zu finden ist! Längst ist das World Wide Web zur Plattform für unentdeckte Talente, schräge Vögel und liebenswerte Zeitgenossen geworden, die sich per Videoclip der Welt mitteilen wollen. „Webmix – Das Lustigste aus dem Internet“ bringt urkomische, unglaubliche und faszinierende Fundstücke aus dem Netz ins Programm. Moderator Oliver Beerhenke hat sich für die neue Super RTL Eigenproduktion durch unzählige Sites geklickt. In „Webmix“ präsentiert und kommentiert der Comedian seine kuriosesten Funde und persönlichen Favoriten. (Text: SuperRTL)

Webmix – Das Lustigste aus dem Internet – Community

  • (geb. 1994) am

    Das Lied heißt:
    Wannabe von den Spice Girls
  • (geb. 1990) am

    Ich würde gerne wissen wie das lied heißt was sie immer zum abspann spielen. Und wie der Clip hieß bei der ein mann so tat als könne er zaubern und nur auf einer rolltreppe stand. Ich finde die sendung eigentlch sehr lustig und denke das es nicht gerade sehr erwachsen ist jemanden als trottel zu bezeichnen nur weil er seine arbeit macht und regieanweisungen befolgt.
  • am

    hallo oliver

    wo kann ich video witzig einstellen?

    bei webmix

    danke bastiboy
  • (geb. 1993) am

    Wer weis wie des Vidio heißt wo die beiden Menner lustich gekämpft haben (die auf dem Gras rutschen konnten)???
  • (geb. 1982) am

    servus,

    ich habe bei euch vor einigen wochen einen mann gesehen als clip der mit einer glaskugel, wie soll ich sagen, jongliert hat bzw sie über die hände und arme hat laufen lassen, wo finde ich den clip im internet??
    bitte helft mir!!

    danke neuhaus

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Webmix – Das Lustigste aus dem Internet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…