Wastelander Panda
AUS 2012–
  • Fantasy/Sci-Fi
OriginalspracheEnglisch
Alternativtitel: Wastelander Panda: Exile
Füge Wastelander Panda kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wastelander Panda und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Schuld am gewaltsamen Tod eines Mädchens, werden der Panda Isaac und seine Familie aus dem Stamm von Legion ausgestoßen. Verbannt in das gefährliche Ödland, darf Isaac erst zurückkehren, wenn er als Sühne dem Stamm ein neues Kind bringt. Dafür schließt er sich dem Helm-Clan an, einer Bande von Kopfgeldjägern. Bei einem Überfall auf ein Dorf, entführt er das Mädchen Rose und flieht. Auf dem Weg zu seiner Familie müssen die Beiden zahlreiche Gefahren meistern, zumal nun auch der Clan hinter ihnen her ist. Während dieser Odyssee fragt sich Isaac immer öfter, ob Legion noch der richtige Platz für ihn ist. (Text: Pidax Film)

Wastelander Panda – Kauftipps

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wastelander Panda online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…