• Was schätzen Sie … ?

      Deutsche Erstausstrahlung: 27.08.2014 ARD-alpha
      Original-Erstausstrahlung: 29.11.2011 ORF III (Deutsch)

      Die einen bezeichnen es als Hobby, die anderen als Leidenschaft, bei manchen artet es in Jagd aus. Als besonders leidenschaftlicher Sammler bezeichnet sich ORF-III-Moderator Karl Hohenlohe: „Meine Frau sagt immer, wir wohnen in einem Museum, aber ich weiß wirklich nicht, wie sie das meint … “

      Für ORF III Kultur und Information macht sich der Kunstliebhaber einmal im Monat in den Kellern und auf den Dachböden von Herrn und Frau Österreicher auf die Suche nach vermeintlichen oder realen Kunst- und Kulturschätzen. (Text: ORF)

      Was schätzen Sie … ? – Streams

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Was schätzen Sie … ? im Fernsehen läuft.