Waffen der Tiere
AUS / D 2021 (Animal Arms Race)
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-Premiere3satOriginalspracheEnglisch
Füge Waffen der Tiere kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Waffen der Tiere und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dreiteilige Dokumentation über die verschiedensten Waffen der Tiere, die diese im Laufe ihrer Evolution entwickelten, um in ihrer jeweiligen Umwelt zu bestehen – von Klauen über Zähne bis hin zu effizienten Fluchtmechanismen. (Text: JN)

Waffen der Tiere – Streaming & Sendetermine

Waffen der Tiere – Community

  • am

    Alle 3 Folgen sind sehenswert.

    Folge 3 überrascht sehr. Dort bekommt man Fische zu sehen, von denen hat man noch nie was gesehen oder gehört. Und wie manche Fischarten miteinander kämpfen, unglaublich.
    Als ob Fische nicht genug Feinde hätten, bekämpfen sie sich als Rivalen auch noch gegenseitig.

    Es gibt auch eine Fischart 🐟 die sich mehr an Land bewegt (laufen auf ihren Flossen) als im Wasser und diese Art sich dort auch noch sehr wohlfühlt. Auch diese Fische bekämpfen sich an Land. Revierkämpfe.

    Unbedingt ansehen. 👀

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waffen der Tiere online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…