Staffel 1, Folge 21–40

  • Staffel 1, Folge 21
    Die Rennfahrer verwandeln sich in Babys und ausgerechnet Fliegbert von Sichthofen muss auf sie aufpassen. Doch egal ob Baby oder nicht: Der Drang der kleinen Rennfahrer nach Geschwindigkeit ist nicht zu bremsen, sehr zu Fliegberts Missfallen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 22
    Fliegbert von Sichthofen wird vom Rennstallbesitzer P.T. Barnstorm wegen seiner ständigen und gefährlichen Betrügereien für immer von den Rennen ausgeschlossen. Daraufhin ist der Rennfahrer gezwungen, auf das Arbeitsamt zu gehen und eine Vielzahl anderer Jobs anzunehmen wobei er für keinen einzigen geeignet ist. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 23
    Pandora will unbedingt auch einmal einen Preis für Sportlichkeit und Fairness bekommen. Um das zu erreichen, nimmt sie anstelle ihrer Zwillingsschwester Penelope an einem Rennen teil. Doch die reizbare Pandora hat Schwierigkeiten, den anderen dauernd etwas vorzuspielen und das Verhalten ihrer gutherzigen Schwester zu imitieren. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 24
    Das jüngste Wettrennen führt die Rennfahrer auf den Mars, wo sie gegen einen Weltraum-Tyrannen antreten sollen. Als Preis ist etwas ganz Besonderes ausgelobt: die Erde. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 25
    Bei ihrem neuesten Wettrennen geraten die Rennfahrer zur Mitte der Erde, in ein Land, das vergessen scheint. Dort werden sie von Dinosauriern angegriffen und schließlich in letzter Sekunde von einer Horde Maulwürfe gerettet, die Meutrich sofort zu ihrem König machen. Penelope findet schließlich heraus, dass Meutrich in Wahrheit einem riesigen Vulkan geopfert werden soll. Können sie den Hund noch retten? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 26
    Eine Zeitmaschine gibt Fliegbert von Sichthofen die Möglichkeit, die Zeit 30 Sekunden zurücklaufen zu lassen. Doch welchen Vorteil soll das Reisen in der Zeit haben, wenn man der einzige Fahrer ist, der sich weigert, aus seinen Fehlern zu lernen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 27
    Während die Rennfahrer durch die Landschaft Kentuckys rasen, beginnt eine weitere Erfindung von I.Q., die Persönlichkeiten der Rennfahrer zufällig gegeneinander auszutauschen. Natürlich scheint es keine Rolle zu spielen, in welchem Körper Fliegbert von Sichthofen gerade steckt: Ihn trifft es bei seinen eigenen Fallen immer am schlimmsten! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 28
    I.Q. hat heimlich an einer neuen Erfindung gearbeitet: Eine Zeitmaschine, mit der er nicht nur die Zeit, sondern auch die Fahrzeuge schneller fortbewegen möchte. Doch die Erfindung zeigt nicht den gewünschten Erfolg. Statt die Zeit schneller vergehen zu lassen, bringt die Zeitmaschine nur Zukunftsversionen der Rennfahrer in die Gegenwart zurück und das sorgt schnell für allerhand Trubel! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 29
    Tiny wird eingeladen, an seiner alten Highschool eine Rede zu halten. Doch er will dort nicht aufkreuzen, da er seines Erachtens nicht gut in die „Schule für junge Damen, Gentlemen und andere“ gepasst hat. Bella bittet Penelope um Hilfe, um Tiny Etikette und Stil beizubringen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 30
    Bei einem Wettrennen in Irland geraten die Rennfahrer mit Kobolden aneinander, die unbedingt ihren Topf mit Gold beschützen wollen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 31
    Da steht es schon wieder an: Das jährliche Rennen, in dem die Fahrer von ihren Müttern begleitet werden. Das Familientreffen sorgen für allerhand Gesprächsstoff bis die Mütter vom Rennfieber angesteckt werden und ihre Kinder nur noch eine Staubwolke von ihnen zu sehen bekommen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 32
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war. Das jedenfalls stellen die verrückten Rennfahrer fest, als der fiese Lord Dastarius sie zu einem Rennen herausfordert. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 33
    Peter Perfect wird während eines Rennens entführt. Natürlich kommen ihm die anderen Fahrer sofort zu Hilfe und versuchen mit waghalsigen Manövern, ihren Freund zu retten. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 34
    Fliegbert von Sichthofen will öfter ein Rennen gewinnen und erschafft böse Klonversionen der anderen Rennfahrer. Zu seinem Unglück haben die Klone aber alle Fliegberts Persönlichkeit! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 35
    In dieser Folge gibt es noch mehr rasende Raumschiffe. Und Außerirdische. Und einen finsterer Planet namens Bob. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 36
    Ein Bollywood-Musical im alten Indien. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 37
    Bei einem Wettrennen im Westernstil kommt es zu Überraschungen. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2018Boomerang
    • Original-Alternativtitel: Father Knows Dast
    Staffel 1, Folge 38
    Fliegbert von Sichthofen bekommt von seinem Vater Druck, doch wenigsten einmal ein Rennen zu gewinnen. Daraufhin versucht Fliegbert mit noch mehr Fallen und fiesen Tricks, die anderen auszubremsen, manövriert sich damit aber selbst ins Aus. Schließlich überzeugt Penelope die anderen Fahrer, Fliegbert gewinnen zu lassen. Aber diesem hoffnungslosen Fall zum Sieg zu verhelfen, ist unfassbar schwer! (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 39
    Die Rennfahrer wollen ihr 40. Rennen ordentlich feiern und versuchen sich an einem eher kurzen und einfachen Rennen. Unter diesen Umständen kann sie doch sicherlich nichts davon abhalten, das Rennen zu beenden oder etwa doch? (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2018Boomerang
  • Staffel 1, Folge 40
    Die Rennfahrer treffen bei einem spannenden Abenteuer in China auf den Gaststar Hongkong Phooey. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2018Boomerang

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wacky Races online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…