Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Vorsicht Abgrund!“ startete am 17.11.2012 in ZDFneo.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Sie ist eine der gefährlichsten Strecken Sibiriens und trägt nicht umsonst den Namen „Knochenstraße“: die Verbindung von Jakutsk nach Magadan. Eine wahre Herausforderung für das Komikerduo Ed Byrne und Andy Parsons, die diese Straße bei Temperaturen um die minus 50 Grad Celsius bewältigen wollen. Obwohl sie sich an die strickte Regel, niemals den Motor abzuschalten, halten, wird ihnen das unerbittliche Klima Sibiriens nahezu zum Verhängnis. Trotz einheimischer Gastfreundlichkeit müssen Ed und Andy nach und nach feststellen, dass sie diese Aufgabe unterschätzt haben. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.11.2012ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 08.07.2012BBC TwoOriginal-Online-PremiereSo 08.07.2012
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    In dieser Folge versuchen sich die Moderatorinnen Sue Perkins und Liza Tarbuck an dem legendären Ho-Chi-Minh-Pfad. Doch das Netzwerk aus brüchigen Straßen quer durch die Berge und Regenwälder von Laos und Vietnam erweist sich gefährlicher als gedacht: dutzende Blindgänger aus Zeiten des Vietnamkrieges schlummern noch immer wahllos verstreut im Landesinneren. Die schlammige Fahrt führt die beiden bis in die letzten noch unentdeckten Winkel des Pfades – mit erschreckenden, aber auch lustigen Konsequenzen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.11.2012ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 15.07.2012BBC TwoOriginal-Online-PremiereSo 15.07.2012
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Hugh Dennis und David Baddiel, ihres Zeichens britische Comedians und Moderatoren, nehmen sich in dieser Folge die lebensbedrohlichen Straßen Äthiopiens vor. Über 2000 Kilometer führt die Route bis nach Aksum – auch bekannt als die Heimat der sagenumwobenen Bundeslade. Doch Herausforderungen wie Lastwagenfahrer unter Drogeneinfluss, katastrophale Autopannen und ein leerer Tank lassen Hugh und David schon früh auf ein Wunder hoffen. (Text: ZDFneo)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.12.2012ZDFneoOriginal-TV-PremiereSo 22.07.2012BBC TwoOriginal-Online-PremiereSo 22.07.2012

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vorsicht Abgrund! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…