Von Amsterdam nach Odessa
D 2016
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierearte
Füge Von Amsterdam nach Odessa kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Von Amsterdam nach Odessa und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
ARTE begleitet den holländischen Schriftsteller Auke Hulst auf seiner Reise per Anhalter über die Wasserwege Europas. Sein Ziel: Odessa, der berühmte Hafen am Schwarzen Meer. Auke hat die Welt bereist, doch sein eigener Kontinent ist ihm zum Teil ein Rätsel. Er ist Europäer, doch was bedeutet das? Das will er herausfinden. Der Weg führt durch die Wasserwelt der niederländischen Kanäle, die Frachtrouten der norddeutschen Flüsse, in die idyllischen Wasserstraßen Polens, sowie durch die Sümpfe Weißrusslands und die riesigen Stauseen der Ukraine. (Text: arte)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Von Amsterdam nach Odessa online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…