Vom Jäger zum Gejagten
USA 2019– (Hunter vs. Hunted)
  • Dokumentation
  • Tiere
Deutsche TV-PremiereNational Geographic WILDOriginalspracheEnglisch
Füge Vom Jäger zum Gejagten kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vom Jäger zum Gejagten und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Dokureihe „Vom Jäger zum Gejagten“ zeigt Menschen, die mit Tieren in Konflikt geraten. Es sind Begegnungen, die mitunter tödlich für eine der beiden Seiten enden können und deren Hintergründe hier genau beleuchtet werden. Sei es Lebensraumverlust, sei es ein unglücklicher Zufall, sei es normaler Alltag – immer wieder gibt es Situationen, in denen es lebensgefährlich werden kann. (Text: JN / RF)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom Jäger zum Gejagten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…