Miniserie in 2 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste

    Als eine junge Lehrerin Oper eines heimtückischen Mordanschlages wird, gerät auch ihr verheirateter Geliebter unter Verdacht. Detektive Jay Jensen übernimmt die Ermittlungen – da wird auch der Verdächtige beinahe ermordet. Doch welche Rolle spielen seine Frau und ihre Schwester in diesem verwirrenden Beziehungsgeflecht? (Text: RTL II)

    Verhängnisvolles Spiel – Kauftipps

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Verhängnisvolles Spiel im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …