Kommentare 1–2 von 2

    • (geb. 1960) am

      Im Gegensatz zum Jugendgericht, das seit einiger Zeit nachmittags in RTL tagt und absurde und völlig an den Haaren herbeigezogene Delikte verhandelt, gab es hier höchst realistische Fälle wie Einbruch, Autodiebstahl, Körperverletzung etc. UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT wirkte in seiner Machart sehr nüchtern und für die gedachte Zielgruppe doch streckenweise sehr abschreckend. Ganz im Gegensatz zu dem Kasperletheater auf RTL.
      • (geb. 1962) am

        Kaum eine tiefgreifende Erinnerung an die Serie selbst. Aber von wem war diese fetzige Musik mit dem jaulenden Synthesizer? War im Stil von CAN... Wer kann mir da weiterhelfen???

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter Ausschluß der Öffentlichkeit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…