Folge 11

  • 11. Schlechte Nachrichten

    Folge 11
    Die Versorgung des verletzten Elchs gestaltet sich recht dramatisch, denn das verstörte Tier wehrt sich vehement. Ingrid Böhm reist aus Stuttgart an, um Dr. Selslik zu besuchen; Olga und Hrubes denken über ihre private Zukunft nach, und in der Klinik findet die erste Ausstellung von Otto Hanzels Bildern statt. Dr. Mach bringt sich auf seine Weise wieder ins Spiel: Er möchte die erfolgreiche Behandlung von
    Cortez als Publicity für die Klinik nutzen. Zwar ist Cortez wieder auf den Beinen, doch eine Beeinträchtigung bleibt zurück. Da taucht in der Klinik ein Mann auf, der sich recht geheimnisvoll gibt. Sadek ist sein Name. Die Nachricht, die er bringt, schlägt wie eine Bombe ein: Er ist der frühere Besitzer des Geländes, der nun wieder in seine einstigen Rechte eingesetzt wurde!  (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2005Südwest Fernsehen

Sendetermine

Mo 12.12.2005
10:10–11:00
10:10–
NEU
Füge Unsere Tierklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unsere Tierklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unsere Tierklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…