Folge 51

  • Folge 51

    Frank (Matthias Dietrich) ist gut organisiert, kann durch einen wohlhabenden sozialen Background in Ruhe studieren und hat den Job im Unternehmen seines Vaters schon sicher. Doch wie eine Woche das Leben verändern kann, besonders wenn man die Liebe seines Lebens kennen lernt! Die spanische Austauschstudentin Mercedes ist jedoch ebenso schnell wieder verschwunden und das Einzige, was er von ihr weiß, ist ihre Adresse an ihrem
    Studienort Lyon in Frankreich. Also macht er sich kurzerhand auf den Weg dorthin. Seine Mitfahrgelegenheit, der etwas ältere Automechaniker Tom (Martin Kaps), ist einfach gestrickt, kennt die Tücken des Lebens, aber genießt jeden Tag. Für das ungleiche Paar beginnt ein Roadtrip voller Überraschungen bis nach Spanien, bei dem sie immer mehr zusammen und schließlich über sich hinaus wachsen. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.01.2011MDR

Sendetermine

Fr 28.01.2011
00:40–01:25
00:40–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge unicato kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu unicato und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn unicato online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…