Unbekanntes Kalifornien
A 2021
  • Dokumentation
  • Natur
  • Tiere
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereServusTV (Deutsch)
Füge Unbekanntes Kalifornien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Unbekanntes Kalifornien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Unbekanntes Kalifornien“ zeigt die wilde Seite des legendären US-Bundesstaates mit seinen 40 Millionen Einwohnern, den viele vor allem für seine Strände, den Glamour von Hollywood oder die Golden Gate Bridge kennen. Doch Kalifornien mit seinen Bergen, Wüsten und dem Pazifik ist auch die artenreichste Region des amerikanischen Kontinents. Die zweiteilige Dokumentation führt in bekannte Naturschutzgebiete wie den Yosemite- und den Death-Valley-Nationalpark, aber auch in unerforschte Gegenden wie die kilometerlange, unbewohnte Küste von Baja California in Mexiko. (Text: arte)

DVD-Tipps von Unbekanntes Kalifornien-Fans

Unbekanntes Kalifornien – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unbekanntes Kalifornien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…