Pilotfolgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Der begeisterte Surfer Shannon Ainslie war 15 Jahre, als er an der südafrikanischen Küste von zwei Weißen Haien attackiert wurde. Rick Cabot, ein Pastor aus Florida, trainierte gerade für den Triathlon, als plötzlich ein zwei Meter langer Alligator hinter ihm auftauchte und ihn attackierte. Wie konnte es zu den Angriffen kommen? Warum haben die Tiere so reagiert? In dieser Episode kehren die beiden Unfallopfer zusammen mit Tiertrainer Dave Salmoni an den Ort des Geschehens zurück. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.12.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereMo 28.08.2006Animal Planet U.S.
  • Folge 2
    Gerade noch beobachtete Vogelexperte Denton Turner friedlich brütende Kanadagänse im Yellowstone-Park, als ihn plötzlich eine Grizzly-Bärin packt und zu Boden wirft. Und Anne Hjelle radelte Gedanken versunken durch Orange County. Da springt sie ein 60 Kilo schwerer Puma an und beißt sich in ihrem Nacken fest. Sowohl Turner als auch Hjelle überleben schwer verletzt. Doch wie konnte das passieren? Raubkatzentrainer Dave Salmoni kennt die Antwort. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.2006Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 07.11.2006Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Überlebt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…