Folge 3

  • 3. Familie Cain

    Folge 3 (30 Min.)
    Anu Cain hat einen langen Nachhauseweg – er arbeitet in München und wohnt mitten im Nirgendwo in der Nähe von Wolfratshausen. Die stressige Autofahrt durch den Berufsverkehr hat für Anu aber etwas Meditatives: abschalten, zur Ruhe und dann irgendwann nach Hause kommen. Noch ein kurzes Zeitfenster nur für sich – denn das idyllische Landleben ist bei weitem nicht so ruhig wie vielleicht
    angenommen. Die beiden Töchter Zoe (6) und Kaya (3) wollen schließlich noch etwas von ihrem Papa haben, bevor sie ins Bett müssen: Regenwürmer suchen, Trampolin springen, Pferde und Schweine füttern. Erst spät am Abend und in den frühen Morgenstunden finden Anu und seine Frau Bonnie die Zeit, die Ruhe und die Natur rund um ihr Haus zu genießen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014Bayerisches Fernsehen
    ursprünglich für den 02.12.2014 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 01.06.2016
15:00–15:35
15:00–
Mi 03.12.2014
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Über Nacht bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Über Nacht bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Über Nacht bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…