Folge 2

  • 2. Familie Siedler

    Folge 2 (30 Min.)
    Ihre Arbeit als Gesundheitsberaterin fehlt Jennifer sehr. Aber seit der inzwischen dreijährige Johannes auf der Welt ist, zählt für die alleinerziehende Mutter nur eines: Geld verdienen. Und das in den wenigen Stunden, die der Sohn im Kindergarten ist. Das schafft Jennifer Siedler nur mit Putzen. Einmal die Woche besucht Johannes den Vater, ansonsten ist Mama Jennifer bei der Kinderbetreuung und Erziehung auf sich allein gestellt.
    Einen Vorteil vom Leben zu zweit gibt es: Mutter und Sohn können sich vieles so einrichten, wie es ihnen gefällt. Feste Regel ist jedoch, dass Johannes pünktlich ins Bett muss. Besonders an diesem Tag, denn abends kommt noch eine Klientin zu einer Klangschalenmassage. Für Jennifer bisher ein Hobby, aber vielleicht die Chance, wieder den Einstieg ins Berufsleben zu schaffen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014Bayerisches Fernsehen
    ursprünglich für den 05.12.2014 angekündigt

Cast & Crew

Sendetermine

Di 31.05.2016
15:00–15:35
15:00–
Di 02.12.2014
17:00–17:30
17:00–
NEU
Füge Über Nacht bei … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Über Nacht bei … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Über Nacht bei … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…