Was gibt’s Neues auf Netflix & Co.?
    jetzt erfahren im Streaming-Guide

    43 Folgen, Folge 1–19

    • Folge 6 (25 Min.)
      Deutsche TV-PremiereSa 15.11.2008Super RTL
    • Folge 7
      Ein komplettes Lehrerkollegium verschwinden lassen. Einfach so! Und das ist längst nicht alles. Moderator Stephen Mullhurn hat jede Menge verblüffende Zaubertricks auf Lager. Denn wie der Name schon sagt, dreht sich bei „Tricky TV“ alles um geniale Tricks und Kniffe. Stephen macht im Handumdrehen aus sechs Geldmünzen fünf, lässt Stifte verschwinden, Ringe ein Band hinaufkrabbeln und macht aus einem Schwamm mal eben zwei. Doch Stephen verblüfft nicht nur mit seinen Zauberstücken, er weiht sein Publikum auch ein. In der Rubrik ‚Tricky TV Geheimbund‘ erklärt er einige seiner besten Tricks Schritt für Schritt – da wird das Nachzaubern zum Kinderspiel. Nach dem Motto ‚Klüger als Betrüger‘ entlarvt er darüber hinaus fiese Gaunertricks. Wer hier gut aufpasst, den führt so schnell keiner mehr hinters Licht.
      Und weil Stephen ein großer Freund des Schabernacks ist, zieht er zudem für jede Ausgabe bis zur Unkenntlichkeit verkleidet mit versteckter Kamera los und führt mal als ungelenker Eisverkäufer, mal als Marktschreier oder Zoowärter Leute an der Nase herum. (Text: SuperRTL)
      Deutsche TV-PremiereSa 29.11.2008Super RTL
    • Folge 8
      Deutsche TV-PremiereSa 06.12.2008Super RTL
    • Folge 9
      Deutsche TV-PremiereSa 13.12.2008Super RTL
    • Folge 10
      Deutsche TV-PremiereMo 13.07.2009Super RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tricky TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…