Folge 23

  • 23. Benny Bibber beweist Mut

    Folge 23 (5 Min.)
    Benny Bibber wohnt ganz allein mitten im Wald. Er hat vor allem Angst, besonders vor Fremden, und deshalb lädt er auch nie jemanden ein. Wie erstaunt ist er, als die kleine Winni Winzig an seine Tür klopft! Benny überwindet seine Angst und lädt Winni zum Mittagessen ein. Vorher will Winni noch im Wald Erdbeeren pflücken. Die Zeit vergeht, der Mittag ist längst vorbei, aber die kleine Winni Winzig ist immer noch nicht zurück. Zu allem Unglück zieht auch noch ein Unwetter auf. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

Do 20.07.2000
08:55–09:00
08:55–
Mi 26.01.2000
07:02–07:05
07:02–
Di 25.01.2000
08:55–09:00
08:55–
Do 29.10.1998
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…