Folge 12

  • 12. Eine Einladung für Daniel Dreckspatz

    Folge 12 (5 Min.)
    Daniel Dreckspatz wohnt im unordentlichsten und schmutzigsten Haus im ganzen Trubelland. Er hat es noch nie geputzt, und er selbst badet auch nie, denn ihn stört der Schmutz nicht. Wohl aber die anderen. Deshalb hat ihn auch noch nie jemand eingeladen. Bis ihm eines Tages Briefträger Stefan Stempel einen Brief bringt: Eine Einladung von der kleinen Lola Lassmich-raten! Daniel ist sehr glücklich – auch wenn er bei Lola einiges schmutzig macht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.10.1998Der Kinderkanal

Sendetermine

So 09.07.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 18.01.2000
07:02–07:05
07:02–
Fr 14.01.2000
08:55–09:00
08:55–
Di 13.10.1998
09:40–09:45
09:40–
NEU
Füge Tri-Tra-Trubel-Land kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tri-Tra-Trubel-Land und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tri-Tra-Trubel-Land online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…