Folge 23

  • 23. Der Star aus Frankreich

    Folge 23 (30 Min.)
    Um das Kulturbüro zu retten, hat PR-Berater Ludwig seinen alten Bekannten Jean Omar, der in Frankreich ein Star ist, zu einem Benefiz-Konzert überredet. Bei einem Abendessen für den Star kommen sich Marek und Ludwig etwas näher. Auch Carla flirtet – mit Rita Vogt, einer Mitarbeiterin von Alexandra Güldenberg, mit der sie bis dahin nur
    geschäftlich zu tun hatte. Claudia macht sich Gedanken um Oswald. Sie ahnt nicht, daß ihr Neffe Daniel Oswald in einem Keller gefangenhält. Sam trifft sich mit Nora. Er deutet ihr gegenüber an, seine Schwester Helen in der Hand zu haben und dadurch jede Entscheidung Noras sofort durchsetzen zu können … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.1995
    Rita Vogt wird gespielt von Yvonne Haß, die in (bislang) allen großen Serien-Produktionen von Andreas Weiß dabei war – mal als Hauptdarstellerin, mal nur als Statistin.
Füge Traumtänzer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Traumtänzer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Traumtänzer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…