Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Trau Dich – Den REST erledige ich!“ startete am 02.04.2014 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Latresea und Brian wollen ihre Liebe mit einer großen Hochzeitsfeier krönen. Die zukünftige Braut hat große Pläne für den schönsten Tag ihres Lebens, doch leider fehlt es an dem nötigen Kleingeld. Bryan stellt sich der Herausforderung, die gesamte Hochzeit alleine zu organisieren. Allein sein Trauzeuge darf ihm zur Hand gehen. Werden die beiden Chaoten Catherines hohe Erwartungen erfüllen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2011OWN U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Paola und Joe wollen den Bund fürs Leben eingehen. Die Feier soll laut Paolas Wunsch in freier Natur stattfinden und absolut atemberaubend werden. Bräutigam Joe kümmert sich im Alleingang um die Organisation dieses besonderen Tages. Wird der von Aufschieberitis geplagte Kriegsveteran den Wunsch seiner Liebsten erfüllen können? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2011OWN U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Khalel und Melissa – diese Liebe soll mit einer Hochzeit gekrönt werden. Der selbstbewusste Bräutigam nimmt die Organisation der Feier in die Hand und darf sich mit seiner Liebsten nicht absprechen. Während er auf minimalistisches und futuristisches Design steht, favorisiert seine zukünftige Frau eher den traditionell-klassischen Look. Wird sie am schönsten Tag ihres Lebens den Schock ihres Lebens erfahren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2011OWN U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (42 Min.)
    Die romantisch veranlagte Michelle will ihren Macho-Mann Ralph ehelichen. Der rustikale Bursche hat ihr noch nicht einmal einen anständigen Antrag gemacht und nun soll er in drei Wochen ganz alleine eine Hochzeit organisieren? Das Vorhaben kann nur zwei Ausgänge haben: Entweder die Ehe findet nie statt oder Ralph kann seiner Verlobten endlich beweisen, wie sehr er sie liebt und sich für den schönsten Tag ins Zeug legt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2011OWN U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (42 Min.)
    Bräutigam Cary muss mithilfe seines besten Freundes TJ die gesamte Hochzeit organisieren. Dabei muss er einen Aspekt ganz besonders beachten: Die Familie seiner Verlobten Aileen stammt aus Korea. Das Fest muss demnach der Kultur seiner neuen Verwandtschaft Respekt zollen und koreanische Elemente enthalten. Wird der chaotische Lebemann dieser anspruchsvollen Aufgabe gewachsen sein? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.11.2011OWN U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (42 Min.)
    Cody hat als aufstrebender Musiker nicht gerade den dicksten Kontostand. Umso mehr freut er sich, dass die Kosten für die Hochzeit mit seiner Verlobten Joanna vom „Trau Dich!“-Team übernommen werden. Die Sache hat jedoch einen Haken: Cody muss mit Hilfe seines Trauzeugen Jordan das Fest im Alleingang organisieren: Kontakt zu seiner Liebsten ist verboten. Und die hat hohe Ansprüche … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2011OWN U.S.
  • Staffel 1, Folge 7 (42 Min.)
    Tedric liebt seine zukünftige Frau Alfreda über alles, doch kann er ihr das auch beweisen? Er trägt die alleinige Verantwortung für die Organisation eines gelungenen Hochzeitstages. Alfreda wünscht sich, dass auf der Feier ihrem kürzlich verstorbenen Vater gedacht wird. Wird der chaotische Tedric auch diesen wichtigen Aspekt bedenken? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2011OWN U.S.
  • Staffel 1, Folge 8 (42 Min.)
    Joe ist ein sportbegeisterter Bräutigam, der allein mit Hilfe seines Trauzeugen Nick die Hochzeit organisieren soll. Ohne sich auch nur ein Mal mit seiner Liebsten Cristin abgesprochen zu haben, legt er das Motto für den großen Tag fest: „Sport, Sport und nochmal Sport!“ Dekoriert wird in den Farben seiner Lieblingsmannschaft. Gibt es statt eines Brautkleides etwa nur ein Triko und Shorts?! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.04.2014sixxOriginal-TV-PremiereMi 14.12.2011OWN U.S.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trau Dich – Den REST erledige ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…