Staffel 1, Folge 1–12

  • Staffel 1, Folge 1
    Lewis und Jenson absolvieren erste Tests für Professor M. Er zeigt ihnen die Entwicklung am 2013er Auto.
    Original-TV-PremiereSo 08.07.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 2
    Lewis und Jenson testen die neuen Sicherheitseinrichtungen im Auto, doch Lewis aktiviert unabsichtlich den Schleudersitz und wird in einen nahe gelegenen See geschleudert.
    Original-TV-PremiereSo 22.07.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 3
    Professor M stellt Jenson und Lewis einen Prototyp für das Formel-1-Auto der Zukunft vor. Als Lewis damit davonfliegt, müssen Jenson und M ihm hinterher.
    Original-TV-PremiereSo 29.07.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 4
    Lewis und Jenson testen ihr neues Auto. Damit sie nicht abhauen können, hat M ein Geschwindigkeitslimit von 4 mph eingestellt. Als die beiden herausfinden, dass dieses nicht für den Rückwärtsgang gilt, sind sie schon auf und davon.
    Original-TV-PremiereSo 02.09.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Lewis, Jenson und Professor M im Lift stecken bleiben, erzählt Professor M den Fahrern von seiner Rennfahrerkarriere und seinem ewigen Konkurrenten „Baron von Richtmacher“.
    Original-TV-PremiereSo 09.09.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 6
    Die Bürgermeisterin von Woking eröffnet einen neuen Windkanal. Lewis und Jenson, unglücklich mit den ganzen Tests, wollen Professor M einen Streich spielen und reizen den neuen Windkanal auf seine Grenzen aus.
    Original-TV-PremiereSo 23.09.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 7
    Im geheimen Testcenter in Japan: Lewis und Jenson sollen ein Rennen gegen den Testroboter MP4 RTD-1 fahren. Dieser ist nur programmiert auf „testen“ und nicht auf „Rennfahren“.
    Original-TV-PremiereSo 07.10.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 8
    Als Lewis und Jenson den ganzen Tag mit Wohltätigkeitsveranstaltungen beschäftigt sind, gibt Professor M dem Nachwuchsfahrer Nyck de Vries eine Einführung in die Theorie der Formel 1. Nyck wurde es zu langweilig, er schleicht sich davon und fährt heimlich mit dem Mclaren durch die Straßen von Woking.
    Original-TV-PremiereSo 14.10.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 9
    Professor M benötigt ein Programm für eine Veranstaltung nach dem Indien-Grand-Prix. Er zeigt Jenson und Lewis einen indisch-inspirierten Tanz mit seinen Mechanikern.
    Original-TV-PremiereSo 28.10.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 10
    Mika Häkkinen stellt gemeinsam mit Lewis und Jenson neue Karts vor. Danach veranstalten sie, ohne dass Professor M etwas davon weiß, ein Rennen durch die Fabrik.
    Original-TV-PremiereSo 04.11.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 11
    Nyck de Vries absolviert seine zweite Lehrstunde bei Professor M. Er soll zum ersten Mal einen Formel-1-Wagen steuern.
    Original-TV-PremiereSo 18.11.2012Sky Sports F1
  • Staffel 1, Folge 12
    Lewis und Jenson werden im Simulator gefangen. Professor M gerät in Panik und wendet sich an Ron Dennis. Die Fahrer werden durchgeschüttelt und am Ende verlässt neben Jenson nicht Lewis, sondern Sergio Pérez den Simulator.
    Original-TV-PremiereSo 25.11.2012Sky Sports F1

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tooned online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…